AllBright beim WoMenPower Karrierekongress auf der Hannover Messe

V. l. n. r.: Andréa Zengin, Edda Kristof-Goeman, Beate Brummel, Kerstin Günther, Christian Berg, Maren Heltsche, Sonja Moosburger, Maike Baumgartl

Am 27. April 2018 fand der Karrierekongress WoMenPower zum 15. Mal im Rahmen der Hannover Messe statt. Der jährlich veranstaltete Kongress ist eine Netzwerk- und Diskussionsplattform für Frauen zu Karrierefragen, Erfolgsstrategien und innovativen Arbeitsformen.

Unser Geschäftsführer Christian Berg nahm an dem von Oracle initiierten Panel „Digitale Transformation: Eine Chance für Frauen in Führung?!“ teil. Der AllBright Bericht 2017 diente als Ausgangspunkt für die von Andréa Zengin und Maike Baumgartl (Oracle) moderierte Diskussionsrunde, zu der außerdem Edda Kristof-Goeman (Volkswagen), Beate Brummel (Sparkasse), Kerstin Günther (ehem. Telekom), Maren Heltsche (Digital Media Women) und Sonja Moosburger (MediaMarktSaturn) beitrugen.