Stifte.jpeg

DIE TRAINER UND TRAINERINNEN DER ALLBRIGHT ACADEMY

Katrin Brinkhoff ist Medienpsychologin mit 20 Jahren Erfahrung als Beraterin für zahlreiche Unternehmen und Organisationen. Sie ist Businesscoach, Change Consultant und Prozessmoderatorin mit Leidenschaft.

„Als Trainerin und Prozessbegleiterin unterstütze ich Organisationen und Führungskräfte bei der Transformation zu mehr Diversität und Offenheit für Neues!“

Barbara Foitzik ist Trainerin, Beraterin und zertifizierter Coach. Sie arbeitet in der stärkenbasierten Personal-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung und verfügt über einen Magister in Psychologie, Erwachsenenbildung sowie einen MBA.

„Als Trainerin der AlllBright Stiftung möchte ich einen Beitrag zu einer zeitgemäßeren, gerechteren Arbeitswelt leisten, die allen zugute kommt.“

Vincent-Immanuel Herr ist Autor, Historiker, Soziologe und Teil des Autoren- und Beraterteams HERR & SPEER. Er ist HeForShe Botschafter für UN Women Deutschland und Mitglied im Gender Equality Advisory Council der G7 Staaten.

„Geschlechtergerechtigkeit ist Grundlage einer besseren Welt. Diese Überzeugung ist Antrieb für meine Arbeit als Trainer der AllBright Academy.“

Katrin Kärner ist Bankkauffrau, Diplom Ökonomin und Management Referentin und bringt 22 Jahre Erfahrung im Internationalen HR Management mit, 15 Jahre davon auf Geschäftsleitungsebene.

Heute ist sie Beraterin für diverse HR Projekte, Trainerin HR und Dozentin für HR im Masterstudium.

„Ich kenne die Herausforderungen von Männern und Frauen im Management sehr gut und setze mich für WIN-WIN Lösungen ein“

Dr. Johannes Landsperger ist Betriebswirt mit systemischer Weiterbildung, erfahrener Change-Begleiter, Coach, Trainer und Consultant für „New Work“ sowie zertifizierter Mediator.

„Als Trainer bei der AlllBright Stiftung möchte ich mich dafür stark machen, dass wir furchtloser, informierter und freudvoller die Arbeitswelt von morgen mitgestalten“

Martin Speer ist Autor, Wirtschaftswissenschaftler und Teil des Autoren- und Beraterteams HERR & SPEER. Er ist HeForShe Botschafter für UN Women Deutschland und Mitglied des 2022 Gender Equality Advisory Council der G7 Staaten.

„Geschlechtergerechtigkeit macht Unternehmen wie Staaten zukunftsfähiger, krisenresilienter, erfolgreicher – und die Menschen glücklicher.“

KONTAKT ALLBRIGHT ACADEMY:

E-Mail: academy@allbright-stiftung.de

Projektmanagement & Workshop Leitung:
Sümeyye Algan, suemeyye.algan@allbright-stiftung.de

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns.